| Login
MAINHATTEN MATCHSTICKS 
MAINHATTAN MATCHSTICKS waren am 01.11.2008 im Life-Langen zu sehen und zu hören und spielt im klassischen Line-Up einer Rock’n’Roll-Band, mit Sänger, Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger. Das musikalische Konzept besteht darin die Standard-Rock’n’Roll-Songs mit einem prinzipiell sehr gitarrenlastigen Sound noch rockiger zu interpretieren. Das Repertoire besteht aus bekannten Rock'n'Roll-, Rockabilly-, Country- und Rockklassikern. Auf der Playlist stehen Titel von Musikern wie Elvis Presley, Eddie Cochran, Chuck Berry, Johnny Cash, Fats Domino, sowie weiteren Interpreten und Bands.

Es geht auf eine Zeitreise in die glanzvolle Ära der 50er. Eine Zeit in der Autokinos, Petticoats, Kotelleten, Lederjacken, Straßenkreuzer, Drive-Ins und natürlich auch der Rock’n’Roll sehr populär waren.



www.mainhattan-matchsticks.de


Kommentare 
Es können zurzeit keine Kommentare geschrieben werden. Schreib' doch mal ins Gästebuch!
Impressum | Kontakt nach oben