| Login
InTact 
Das Duo " InTact " war am am Samstag 08.11.08 im Life Langen. Es wurde Anfang 2008 von Elena Keller und Roland Olschok gegründet und konnte schon durch einige Auftritte das Publikum überzeugen. Sie spielen viele aktuelle und auch ältere Hits. Hierbei werden gefühlvolle Balladen von Coldplay, Natascha Bedingfield und Evanescence sowie auch rockige Nummern von Linkin´ Park, Skunk Anansie dargeboten.

Bei InTact sorgt Sängerin Elena Keller, die auch zur Gitarre greift, mit Ihrer wunderschönen und gefühlvollen Stimme, die sie durch ihre langjährige Erfahrung als Sängerin gesammelt hat, für Gänsehautfeeling.

Gitarrist Roland Olschok blickt auf eine langjährige (Live-) Erfahrung als Musiker zurück. Sein Spiel und sein Sound war schon in vielen Formationen ein Markenzeichen. Dabei ist, schon ein fast ständiger Begleiter, Uli D, der das Duo gekonnt am Gesang, Cajon und Vibrandoneon begleiten wird .



http://www.myspace.com/intactpoprock


Kommentare 
Es können zurzeit keine Kommentare geschrieben werden. Schreib' doch mal ins Gästebuch!
Impressum | Kontakt nach oben