| Login
Red Lake 
Samstag, den 03. April 2010, ab 21:30 Uhr.

History:
Im Rahmen einer Umstrukturierung der damals bestehenden Band What´s Up und auf der Suche nach einem neuen Drummer, sowie einer weiteren gesanglichen Unterstützung, fand eine neue Rockcover-Band im Nov. 2004 ihren Neuanfang.
Man hatte sich das Ziel gesteckt, musikalisch weiterzukommen und in der Musikszene des Rhein-Main-Gebietes Fuß zu fassen.
Voller Tatendrang ging es daran sich ein Repertoire zu erarbeiten. Doch eine Sache bereitete noch Kopfschmerzen: Wie sollte die neue Formation heißen? Bei einem gemeinschaftlichen BBQ an einem herrlichem See und während einem grandiosen Sonnenuntergang, war klar, die neue aufstrebende Band heißt Red Lake.
Seit dem geht es stetig bergauf und Mann/Frau darf noch großes erwarten. Doch eines kann man jetzt schon sagen: hier haben sich Leute zusammengefunden, die mit Leib und Seele hinter Ihrer Musik stehen.

Britta..........lead vocals
Mike...........drums & percussion
Ralf............guitar
Peter..........guitar
Frank..........bass guitar

www.red-lake.de

Bilder: www.flickr.com/photos/gareth-tynan/sets/72157623645567735/

Eintritt: € 5,-

Kommentare 
Es können zurzeit keine Kommentare geschrieben werden. Schreib' doch mal ins Gästebuch!
Impressum | Kontakt nach oben