| Login
FUN CLUB 
Samstag, den 17. April 2010, ab 21:30 Uhr. Unplugged-Rock - Rythm & Blues, Mainstream
Nach über sechs Jahren und weit über 300 Auftritten in Pubs, Sälen und Hallen sowie bei unzähligen Open-Air-Veranstaltungen ist die Unplugged-Formation „FUN CLUB“, aus dem Spessart zu einer echten Größe in der Aschaffenburger Musikszene geworden!Die Musiker präsentieren ihrem Publikum Klassiker und Meilensteine der Musikgeschichte in den verschiedensten Variationen. Druckvoll und authentisch werden die Songs gespielt - natürlich mit der „Unplugged“ eigenen Note. Da werden aus Klassikern schon mal neue Kreationen mit viel Eigendynamik.

Auf diese Art gelingt der Band mühelos der Spagat zwischen AC/DC & Golden Earring, Bon Jovi & Pink Floyd sowie Klassikern der Eagles oder ZZ Top.

......................................................................
Mick Seitz...............voc.
Hardy Rüppel..........bs & voc.
Roland Liebmann.....lead guit., blues harp, voc.
Chris Niegisch.........6- & 12-string guit., voc.
Stephan Gruza........dr., voc)

„Die Mischung macht´s“ – so die Devise von „FUN CLUB“. Nicht nur Sound und Arrangement müssen stimmen, sondern auch die Songauswahl ist natürlich entscheidend für das farben- und abwechslungsreiche Repertoire der Band. Die jahrelange Live- und Studioerfahrung der Musiker von FunClub ist der Garant für den musikalischen Ideenreichtum - „Party für Publikum und Band“ – das ist die Devise von FunClub.

www.funclub-band.de

Bilder: www.flickr.com/photos/gareth-tynan/sets/72157623758980687/

Eintritt: € 5,-

Kommentare 
Es können zurzeit keine Kommentare geschrieben werden. Schreib' doch mal ins Gästebuch!
Impressum | Kontakt nach oben